...
Rückblick 4. Herzwoche

Die 4. Herzwoche liegt hinter uns und wieder haben zahlreiche Akteure zur Aufklärung der Herzgesundheit und der damit verbundenen gesunden Lebensweise beigetragen. Die Veranstaltungen in ganz Sachsen-Anhalt waren ein voller Erfolg und wurden mit mehreren großen Events unter anderem in Magdeburg und Halle (Saale) abgerundet.

Ein besonderer Dank gilt allen Partnerinnen und Partnern in Sachsen-Anhalt, die an der 4. Herzwoche beteiligt waren.

 

Eindrücke der 4. Herzwoche

...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

Fotos:

  • Marco Prosch
  • Jens Schlueter
     
...

Kontakt zur Koordinierungsstelle

Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung

Initiator

Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Gleichstellung 
Initiative Herzgesundheit

Akteure

Initiative Herzgesundheit
Deutsche Herzstiftung

Kooperationspartner

Deutsche Herzstiftung e.V.